Sterilsystems

Das Unternehmen

Made in Austria

Die Kraft des Sonnenlichts hat uns inspiriert mit der UV-C-Technologie neue Maßstäbe zur Erreichung höchster Hygienestandards zu setzen –
völlig natürlich ohne Einsatz von Chemie.

Entkeimung Sterilsystems Unternehmensgebäude

Seit mehr als 30 Jahren zählt die STERILSYSTEMS GmbH zu den Pionieren in der Entwicklung von hocheffektiven UV-C-Geräten zur Luft- und Oberflächenentkeimung, zur Wasserdesinfektion und der Geruchsneutralisation. Die wachsenden Anforderungen unserer Kunden  haben uns stets angespornt unsere Produkte weiterzuentwickeln und neue Lösungsansätze zu finden. So zählen Kundenorientierung und Flexibilität zu den Stärken unseres Unternehmens. Höchste Qualität ist unser Ziel – sowohl in der Beratung als auch bei der Ausführung unserer hochwertigen Produkte. Diesen Qualitätsanspruch bestätigen uns unzählige Referenzen unterschiedlichster Ausprägung: von führenden internationalen Industrieunternehmen, aber auch von Handwerksbetrieben werden wir als zuverlässiger Partner für UV-C-Desinfektionslösungen geschätzt.
So vielseitig unsere UV-C-Produkte sind, so vielseitig sind auch unsere Einsatzbereiche. STERILSYSTEMS ist ein europaweit tätiger Systemanbieter für UV-C-Technologie mit internationaler Ausrichtung – die Lebensmittelindustrie, das Lebensmittelhandwerk, die Wasserversorger, die Klima- und Lüftungstechnik sowie die Labor- und Pharmatechnik zählen auf unsere innovative UV-C-Technik.

 

 

Sind verwenden einen veralteten Browser.

Moderne Browser sind:

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox

Google Chrome