07. November 2018

Schlüsselfertige Durchlaufdesinfektionsanlage DE 950-1500 für Singapur verladen

Schlüsselfertige Durchlaufdesinfektionsanlage DE 950-1500 für Singapur verladen

Eine weitere Durchlaufdesinfektionsanlage, Bandbreite von 0.65m und Bandlänge von 4.2m, wurde betriebsbereit verladen und verschickt.

Die Anlage wurde entsprechend der Kundenanforderungen mit einer Ein-/Auslassöffnung von 650mm x 240mm (Breite x Höhe) gefertigt. Die Leistung der Anlage umfasst 11 t/h, dies entspricht 440 bags à 25 kg. Unter Berücksichtigung des Hygienic-Designs ist die Durchlaufdesinfektionsanlage mit der innovativen Split-Technologie ausgeführt.

Mithilfe der Durchlaufdesinfektionsanlage können unerwünschte Mikroorganismen auf Oberflächen beseitigt werden. Die Desinfektionsleistung beträgt 99,9%. Die Oberfläche wird trocken, ohne Chemie und Hitzeeinwirkung desinfiziert. Die auf dem Transportband der UV-C-Durchlaufdesinfektionsanlage DE 950-1500 platzierte Ware oder Verpackung wird an der Oberfläche hocheffizient entkeimt.

Mehr zu Durchlaufdesinfektionsanlagen finden Sie hier…

Beitrag teilen

Sind verwenden einen veralteten Browser.

Moderne Browser sind:

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox

Google Chrome